Zutaten & Utensilien einblenden
Eier mit Diamant Brauner Zucker, Vanillezucker und Salz gründlich schaumig rühren, dann die gemahlenen Haselnüsse unterziehen.
Von dem Teig mit zwei Teelöffeln Makronen formen, auf Oblaten setzen und jeweils in die Mitte eine ganze Haselnuss drücken.
Im vorgeheizten Backofen bei Ober-/Unterhitze 160 °C (Umluft 140 °C) ca. 20-25 Minuten backen.
| 2 | Eier (Größe M) |
| 300 g | Diamant Brauner Zucker |
| 1 Päckchen | Vanillezucker |
| 1 Prise | Salz |
| 250 g | gemahlene Haselnüsse |
| kleine, runde Oblaten | |
| Zum Verzieren | Ganze Haselnüsse |
Nach dem Klick auf „Löschen“ wird das Rezept aus deinen Lieblingsrezepten entfernt.
Speichere deine Lieblingsrezepte ganz einfach und sammle sie übersichtlich an einem Ort – in der Diamant Community.
Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.
Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.
Bitte gib deine registrierte E-Mail ein. Wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts.