Marmeladen & Eingemachtes

Erdbeer-Amaretto-Aufstrich

Bewertungen
  • Bis zu 15 Min.
  • 2 Gläser à 200 ml
  • Einfach

Dieser-Erdbeer-Aufstrich ist fruchtig, mit einer dezenten Note von Mandellikör und dazu noch ohne zu kochen im Handumdrehen gezaubert!

Deine Bewertung:
1 2 3 4 5
Verwendetes Produkt für dieses Rezept:

So Wird's Gemacht:

Zutaten & Utensilien einblenden

Schritt 1/4

Erdbeeren waschen, putzen, in Stücke schneiden und mit Amaretto in ein hohes Gefäß geben.

Schritt 2/4

Diamant Gelierzucker ohne Kochen zugeben und alles ca. 45 Sekunden mit dem Pürierstab mixen, bis eine gleichmäßige Masse entsteht.

Schritt 3/4

Fruchtaufstrich in Gläser füllen und abgedeckt in den Kühlschrank stellen oder sofort genießen.

Schritt 4/4

Tipp: Statt Amaretto kann man auch Mandelsirup verwenden.

Zutaten

225 g Erdbeeren (geputzt gewogen)
25 ml Amaretto
185 g Diamant Gelierzucker ohne Kochen

Bist du sicher?

Nach dem Klick auf „Löschen“ wird das Rezept aus deinen Lieblingsrezepten entfernt.

Komm in die Diamant Community!

Speichere deine Lieblingsrezepte ganz einfach und sammle sie übersichtlich an einem Ort – in der Diamant Community.

Schön, dass du da bist!

Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.

Login
Keine E-Mail erhalten?

Schön, dass du da bist!

Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.

Login
Keine E-Mail erhalten?

Dein Passwort zurücksetzen

Bitte gib deine registrierte E-Mail ein. Wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts.

Keine E-Mail erhalten?
arrow