Kräftiger kalter Kaffee, süßer Karamellsirup und cremige Milch werden in der Slush-Eis-Maschine zu einem eisigen Frappé verarbeitet. Gekrönt von einer Haube aus geschlagener Sahne und einem Klecks Karamellsoße wird daraus ein Café-Genuss für zu Hause. Ideal für den Nachmittag im Garten oder als süßes Highlight nach dem Essen.
Zutaten & Utensilien einblenden
Kaffee mit Milch, Sahne und Diamant Brauner Zucker mischen und so lange rühren, bis sich der Zucker aufgelöst hat.
Zusammen mit Karamellsirup in die Slush-Eis-Maschine geben und Programm „Frappé“ starten.
Auf Gläser verteilen. Sahne schlagen, darauf verteilen, mit Karamellsoße verzieren und servieren.
| 500 ml | starker, kalter Kaffee |
| 250 ml | Milch (3,5 % Fett) |
| 1 EL | Sahne |
| 50 ml | Karamellsirup |
| 200 g | Sahne |
| etwas | Karamellsoße |
| Slush-Eis-Maschine |
Nach dem Klick auf „Löschen“ wird das Rezept aus deinen Lieblingsrezepten entfernt.
Speichere deine Lieblingsrezepte ganz einfach und sammle sie übersichtlich an einem Ort – in der Diamant Community.
Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.
Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.
Bitte gib deine registrierte E-Mail ein. Wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts.