Zutaten & Utensilien einblenden
Früchtetee mit sprudelnd kochendem Wasser übergießen, Diamant Weißer Kandis hineingeben und 8 Minuten ziehen lassen. Teebeutel entfernen und Tee kalt stellen.
Mango-Maracuja-Nektar und Mineralwasser zugeben und mischen.
Limetten auspressen und den Saft unterrühren. Limonade kalt stellen.
Zum Servieren gestoßenes Eis in Gläser geben und mit der fertigen Limonade aufgießen.
Tipp: Zum Garnieren einige Scheiben einer Limette auf den Glasrand stecken oder ins Glas hineingeben.
| 6 | Beutel Früchtetee (z.B. Blutorange) |
| 1 l | Wasser |
| 60 g | Diamant Weißer Kandis |
| 500 ml | Mango-Maracuja-Nektar |
| 400 ml | Mineralwasser |
| 2 | Limetten |
Nach dem Klick auf „Löschen“ wird das Rezept aus deinen Lieblingsrezepten entfernt.
Speichere deine Lieblingsrezepte ganz einfach und sammle sie übersichtlich an einem Ort – in der Diamant Community.
Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.
Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.
Bitte gib deine registrierte E-Mail ein. Wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts.