In der

Weihnachtsbäckerei ...

… gibt es nichts Schöneres als die gemeinsamen Momente mit den Liebsten! Gemeinsam Teig kneten, kleckern, Plätzchen ausstechen, den Duft süßer Leckereien genießen und natürlich das Gebackene naschen. Umso sweeter, wenn dabei der Zucker auch noch aus regionalem Rübenanbau stammt und die Süße für deine Plätzchen, Lebkuchen und Stollen nachhaltig ist! Egal ob Brauner oder Feinster Zucker, Glasurzucker oder Zierschnee: Mit der natürlichen Süße unseres Backsortiments liegst du immer richtig. Also lass dich von unseren Rezepten und Geschenkideen inspirieren, schnapp dir deine Schürze, Familie und Freunde und los geht’s!

Mit der Süße aus der Rübe

Modul-04-–-Produkt-USP-Slider_295x295px_zierschnee

Zier dich ruhig!

Zierschnee
Perfektes Finish für deinen Stollen: extra feinpudrig, lange weiß und mit nachhaltiger Süße aus der Zuckerrübe. Verpackung jetzt auch aus recyclebarem Mono-Material. 
Zum Produkt
Modul-04-–-Produkt-USP-Slider_295x295px_rübenzucker

Süße Sache!

Rübenzucker
So sweet und so nachhaltig: Diamant Rübenzucker ist ein reines Naturprodukt aus regionalem Anbau. Eine tolle Basis für deine Weihnachtsbäckerei!
Zum Produkt
Modul-04-–-Produkt-USP-Slider_295x295px_brauner-zucker

So aromatisch!

Brauner Zucker
Sein natürliches Karamell-Aroma macht Diamant Brauner Zucker zum Geheimtipp. Das Beste: Natürlich aus 100% regionalen Zuckerrüben.
Zum Produkt
Modul-04-–-Produkt-USP-Slider_295x295px_hagelzucker

Voll crunchy!

Hagelzucker
Eine ordentliche Portion Extra-Crunch und Super-Deko aus regionalem Rübenanbau? Aber klar! Mit unserem Diamant Hagelzucker.
Zum Produkt
Modul-04-–-Produkt-USP-Slider_295x295px_glasurzucker

Glatte Glasur!

Glasurzucker
Zaubere feinste Deko auf dein Gebäck mit Diamant Glasurzucker! Glatt und glänzend wie beim Bäcker und dazu noch mit der Süße aus regionalen Rüben. 
Zum Produkt
Modul-04-–-Produkt-USP-Slider_295x295px_feinster-zucker

Fein gemacht!

Feinster Zucker
Seine Zuckerkristalle sind so extrafein, dass sie sich im Nullkommanichts auflösen. Perfekt für feine Kuchen, Desserts, Soßen und Getränke.
Zum Produkt
Diamant products

Nachhaltig Backen

In der Weihnachtsbäckerei dreht sich alles um festliches Gebäck. Mit unseren süßen Diamant Produkten aus der heimischen Zuckerrübe trägst du schon einen nachhaltigen Beitrag zur Backsession bei. In unserem "Nachhaltig Backen"-Artikel verraten wir dir, wie du deine Backkünste auf die nächste Stufe hebst. Von regionalen und saisonalen Zutaten bis hin zu wiederverwendbaren Verpackungen und Müllvermeidung – nachhaltig Backen kann mit ein paar kleinen Tricks so einfach sein. Denn wer sagt denn, dass Nachhaltigkeit nicht auch zuckersüß sein kann?

Zum Magazin

Winterliche Weihnachts-Rezepte

Bereit für einen süßen Weihnachtszauber? Wir haben tolle Rezepte, die sogar den Grinch zum Lächeln bringen! Alles natürlich mit 100% Süße aus regionalem Rübenanbau. So lecker und sweet, dass man durchaus mal über weihnachtliche Rezepte das ganze Jahr über nachdenken kann.

Recipe image
Weihnachtsstollen

Zum Rezept
Recipe image
Punschsterne

Zum Rezept

Oh du süße Weihnachtszeit

Weihnachtsrezepte-image

E-Book

Weihnachtsrezepte
Von Gebäck über Likör bis hin zu Hot-Aperol – im E-Book “Unsere besten Weihnachtsrezepte” findest du eine Auswahl unserer festlichen Highlights.
PDF-Download
PUL_Diamant_EtikettenDownload_Weihnachtsetiketten-Thumpnail1a3c1efe-fe97-47ae-8cb6-012cbcb0dc54

Etiketten

Weihnachtsetiketten
Hübsch verpackt ist halb verschenkt! Wähle aus acht liebevoll gestalteten Etikett-Vorlagen für Gläser und Flaschen deine persönlichen Favoriten!
PDF-Download
PUL_Diamant_EtikettenDownload_Weihnachtsanhaenger-Thumpnail3852388a-8d04-4ade-9955-ef6cb446c774

Anhänger

Weihnachtsanhänger
Sie bieten Platz für individuelle Zeilen, die deine selbstgemachten Geschenke zieren: unsere 13 Vorlagen für festliche Geschenkeanhänger.
PDF-Download

Komm’ in die Diamant Community

Du suchst noch mehr süße Inspiration? Dann ist unsere Community etwas für dich! Hier findest du exklusive Inhalte – E-Books, tolle Videoinhalte und vieles mehr.

Schön, dass du da bist!

Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.

Login
Keine E-Mail erhalten?

Schön, dass du da bist!

Lust auf süße Inspiration, exklusive Rezepte und spannende Videos? Dann logge dich jetzt in der Community ein oder registriere dich als neues Mitglied.

Login
Keine E-Mail erhalten?

Dein Passwort zurücksetzen

Bitte gib deine registrierte E-Mail ein. Wir senden dir einen Link zum Zurücksetzen deines Passworts.

Keine E-Mail erhalten?